Die Mangokatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Mangokatzen

in diesem Forum geht es um warriorcats (warrioecats sind katzen die in clans leben)wenn ihr euch anmeldet dann bitte am ende mit junges zb. Flammenjunges oder Herbstjunges.Wir werden hier RPGs (Rollenspiel gruppen) machen und auch in der Kinderstube spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibt jemand auch mal einen Beitrag?????

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blattflug
Junger Krieger
Blattflug


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist :)

Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? Empty
BeitragThema: Schreibt jemand auch mal einen Beitrag?????   Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? EmptySa Aug 04, 2012 1:09 am

tut mir leid ich wusste nicht wo das hin sollte, denn es ist nur halbwegs ein Porblem.
Ich bin schon etwa 10 mal on gegangen und nie hat jemand einen Beitreg geschrieben, obwohl dieses Forum 21 Mitglieder hat.
Dann habe ich beim den Mitglieder geschaut und da stand das etwa 3 Mitglieder in kürze on waren. Es hat nicht mal einen Beitrag in der Kindertube gegeben. Ich finde dann lohnt es sich nicht sich anzumelden wenn nie Jemand einen Beitrag schreibt. Das komische finde ich auch das ich einen Krieger name habe aber keine ernennung??????
Ich meine wenn man keinen Beitrag schreibt muss man auch nicht on gehen.
Einfach wenn das so witer geht werde ich mich löschen lassen so macht das nähmlich keinen Spass. Sad

Blatt
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Blattflug
Junger Krieger
Blattflug


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist :)

Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? Empty
BeitragThema: Re: Schreibt jemand auch mal einen Beitrag?????   Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? EmptySa Aug 11, 2012 10:02 am

Ich kann nicht ich kann nicht. Man ich kann diesen Beitrag nicht senden in dem genau das steht:

Es tut mir weh aber das werde ich jetzt machen müssen. Ich werde meinen Account löschen lassen weil ich habe eine woche gewartet und niemand hat geschrieben es waren aber 2 on. Mongo könntest du bitte meinen Account löschen? Tut mir leid aber was soll ich sonst tun? Ich kann mich dann dafür in einem anderm Forum anmelden. Lebtwohl und habt Spass im Beiträge schreiben.
Ich werde das Forum vermissen aber ich habe es gesagt. Es tut mir weh auf senden zu klicken.
Blatt Sad

Echt ernst jetzt: wenn bis am Montag niemand was geschrieben hat werde ich mich löschen lassen. aber wenn noch jemand on kommt und auch nichts geschrieben hat werde ich mich löschen lassen. echt ich habe mir so mühe gegeben und ich will euch nicht erpressen aber das Forum war mal so mit fun und jetzt ist es nichts mehr. wieso? wieso schreibt nie jemand was. Mango es ist dein Forum wieso schreibst du nie was? man tut mir echt leid aber das macht mich wütend und traurig. Ich will nicht das dieses Forum untergeht. Ich habe 2 Mitglieder geholt und will Jägerin werden. Ich wünsche mir das dieses Forum wieder leben hat. Es ist nicht meins aber ich mag dieses Forum wenn nur das mit dern inaktivität nicht wäre. Ich kann nicht mehr machen als diesen Beitrag posten und hoffen aber es wäre mein wunsch. Ich habe euch alle so lieb. Das hier ist nämlich einer meiner ersten Foren in dem ich mich angemdeldet habe. Ich habe so viel zeit geopfert um hier Beiträge zu schreiben und dann macht mich das traurig.

BITTE!!!! BITTE!!!¨BITTE!!! Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Blattflug
Junger Krieger
Blattflug


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist :)

Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? Empty
BeitragThema: Re: Schreibt jemand auch mal einen Beitrag?????   Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? EmptySo Aug 12, 2012 11:36 pm

Okay ich werde es jetzt tun:
Mango kannst du mich löschen? Es tut mir leid und lebtwohl.
Blatti
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Mangowolke
Anführer
Mangowolke


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 24
Ort : im Anführerbau im Himmelsclan

Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? Empty
BeitragThema: Re: Schreibt jemand auch mal einen Beitrag?????   Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? EmptyMi Aug 15, 2012 3:04 pm

das forum hier ist müll und das kommt aus meinem Mund
warum? weil ich das ganze hier nicht mehr ab kann "Mangokatzen" wie konnte ich nur auf so einen schrott kommen xDDD
Nach oben Nach unten
https://mangokatzen.forumieren.com
Blattflug
Junger Krieger
Blattflug


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist :)

Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? Empty
BeitragThema: Re: Schreibt jemand auch mal einen Beitrag?????   Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? EmptyMi Aug 15, 2012 11:49 pm

Ich fand das Forum toll und es hat mit spass gemacht aber nie
schreibt jemand was das macht einfach kein Spass. Und ich würde mich in jedem Forum löschen lassen wenn man nichts schreiben würde und on geht
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? Empty
BeitragThema: Re: Schreibt jemand auch mal einen Beitrag?????   Schreibt jemand auch mal einen Beitrag????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibt jemand auch mal einen Beitrag?????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mangokatzen  :: Heilerbau-
Gehe zu: