Die Mangokatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Mangokatzen

in diesem Forum geht es um warriorcats (warrioecats sind katzen die in clans leben)wenn ihr euch anmeldet dann bitte am ende mit junges zb. Flammenjunges oder Herbstjunges.Wir werden hier RPGs (Rollenspiel gruppen) machen und auch in der Kinderstube spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warriorcats-rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Samtjunges
Junges
Samtjunges


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Warriorcats-rpg Empty
BeitragThema: Warriorcats-rpg   Warriorcats-rpg EmptySa Mai 26, 2012 5:42 am

Hey Leute
ich bin mir ncht sicher obd as hierhin gehört aber naja ich machs mal
Ich habe auch ein Forum gegründet: http://warriorcats-rpg.forumkostenlos.com/
Es ist ein RPG Forum und braucht Mitglieder
ich wäre total froh wenn sich wer anmelden würde
momentan findet ein Art Wettbewerb für das Logo des Forums statt
hier etwas zu RPG also was gerade los ist:

KlippenClan:
Nebelstern ist tot! Niemand weiß, warum. Steckt Dark Forest dahinter? Warum hat der SternenClan ihr nicht geholfen? Ein Rätsel, das wohl niemand lösen kann. Goldherz wird an ihrer Stelle zum Anführer berufen. Von nun an ist Goldstern der Anführer des KlippenClans!!!
Außerdem verbreitet sich in Windeseile eine schreckliche Nachricht durch den Clan. War es wirklich die Heilerin, die Schuld an dem Tot der ehemaligen Anführerin ist? Alles weist darauf hin...

BachClan:
"Alle katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu jagen mögen sich unter ... versammeln" (Zitat von Mondstern)

SonnenClan:
Lange wurde um das Leben der 2. Anführerin gebangt. Sie kam schwer verletzt zurück. Von Nebelherz keine Spur. Was der junge Kater nur damit zu tun hat? .... Die Antwort lässt nicht auf sich warten. Plötzlich taucht er im Anführerbau auf und greift die Anführerin an. Ein shcwerer Kampf entsteht. Mit einen Mal tauchen zwei weitere Kater auf, die sich als Nebels Vater und Flammensterns Vater entpuppen. Beide kommen sie von den Dark Forest. Was hat das nur zu bedeuten?!

hoffe es meldet sich wer an ^^
GLG Samtjunges
Nach oben Nach unten
 
Warriorcats-rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mangokatzen  :: Waldlichtung-
Gehe zu: